Das ist der absolut hypermegageniale GESCHICHTENGENERATOR

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen für eine Spritztour mit zwei Freunden rauszuholen. und erzählen dir, dass eine RIESENPARTY im Haus von abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so dass du auf das Gaspedal deines 's trittst und mit Topspeed losbretterst. Als ihr ankommt, schaust du dich um und stellst fest : Alle deine Leude sind hier !!! öffnet die Türe und bittet euch reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, zu trinken und mit zu flirten. will gehen, deshalb entschließt du dich, die Stimmung hier zu heben. Du stehst auf und fängst an zu ! Alle flippen aus und jauchzen " " und " !" Du schaust auf und fühlst dich so . Mit einer gewissen Blässe im Gesicht gehst zu zu und kotzt dich erst mal leer. Jetzt geht's dir wieder besser und du fängst an zu . Du gehst zurück zu . ist schon soooo benebelt, dass du gar nicht mehr erkannt wirst. "Ey, ich bin's doch, ! Kennst du mich noch ???" peilt endlich, wer du bist und sagt :
"Komm wir gehen, O.K. ?!" , dass du jetz schon gehen willst? Es geht doch grad erst los!" Plötzlich kommt zu euch und sagt, dass gerade eine viel, viel bessere Party abgeht und zwar bei . Sofort setzen sich,und du in deinen. Du setzt dich förmlich auf's Gas und hast das Gefühl, mit Hyperschallgeschwindigkeit über den Asphalt zu jagen. " " rufst du und machst das Verdeck deines Wagens runter. MIST !!! Es regnet. Dein Radio wird sofort klatschnass. fragt dich, ob dein Radio wasserdicht ist. Da fällt es dir wieder ein. Deine - CD war in dem Radio. Und es war nicht wasserdicht. Nach einer Fahrt von insgesamt kommt ihr endlich an.